Mia - Masseuse Berne

Mia - Berne

En pause, je reviens bientôt.
Mia - Masseuse Berne

Mia

Masseuse Berne

Mia est en pause, mais elle sera bientôt de retour.

Les photos

9 420 visites

À propos de Mia

Berne
Masseuse
29 ans
Suisse
Rouge/Rousse
+1m70
Normale

Dernière connexion

Mia - Berne

En pause, je reviens bientôt.

Services fournis

  • Massage prostate

Localisation

Mia est une Masseuse qui travaille à Berne (Berne)

Je reçois uniquement

Langues parlées

Allemand
Allemand
Anglais
Anglais

Tarifs

Tarifs à partir de 100.-CHF

Moyens de paiement

CHF

Description

Hallo, mein Name ist Mia. Ich bin eine 28-jährige Bernerin mit weiblich, weichen Kurven und einem schön grossen Naturbusen (Körbchengrösse E).Erzähle mir deine Phantasien und lass uns den Alltag bei erotischen Vergnügungen vergessen. Ob zart oder wild, alles was uns beiden Spass macht ist erlaubt.Erlebe noch richtigen Girlfriendsex, welcher hält was er verspricht.Gerne mag ich innige Zungenküsse, schmusen, GV, 69, Eier- und Polecken. Lass dich überraschen, und tauche mit mir in das Reich der Lust ab. Du wirst sicher ein unvergessliches Erlebnis haben.Meine Spezialität ist Französisch ganz Natur bis zum süssen Ende mit schlucken.Jeweils von Mo.-Fr. bin ich privat und diskret in Bern für dich da. Meine Telefonnummer: 079 904 06 31 Bitte beachte, dass ich Anrufe von unterdrückten Nr., SMS, e-Mails und Anrufe aus Telefonkabinen nicht beachten kann.Freue mich auf Dich.Lieber Gruss, Mia

Likes

3 fans aiment ce profil.

Avis (1)

Par [email protected] le 10 oct. 2020


Habe Mia als hübsches, unkompliziertes, liebenswertes und Dennoch versautes "Girl von nebenan" kennen und schätzen gelernt. Leider kann ich ausser hier nichts mehr zu Ihr finden, was mich sehr schmerzt. Liebe Mia, wenn Du das liest, ich will Dir nur sagen dass ich Dich vermisse und mich freuen würde von Dir zu hören und Dich wieder zu sehen. ❤️
Ganz liebe Grüsse 😘
S